Figurenmärkte

 
 
Aktuelle Auktionen im Internet

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung
                   eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur
                  dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf
                                                 meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

                                           Für alle dieser Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf
                       die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit
                  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller
               Unterseiten. Diese Erklärung gilt fuer alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte

                                                        der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.