.Willkommen liebe Sammlerfreunde von
Modelleisenbahnen,
Spielzeug und Puppen
 .
aus alter und neuer Zeit im INTERNET.
 .
Als Sammler ist es wichtig, stets aktuell 
informiert zu sein über:
  .
* Termine von Sammlerbörsen, 
* interessanten Veranstaltungen,
* Angebote, Kaufgesuche, 
* Adressen von Anbietern, Veranstalter und Clubs
   .
 . .
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen !
 
 
Auf diesen Seiten finden Sie Deutschlands größtes Verzeichnis,
Ratgeber und Nachschlagewerk.
  .
In den nächsten Tagen werden zu den oberen Themen bereits
neue Informationen eingetragen sein. 
  .
Deshalb täglich anwählen und sich informieren,
Vielleicht findet am nächsten Sonntag in Ihrer Nachbarstadt
eine Sammlerbörse statt oder jemand bietet gerade
das Blechspielzeug an, was Ihnen in Ihrer Sammlung 
noch fehlt, oder Sie suchen Ersatzteile für Ihre Modellbahn, oder, 
oder, oder, oder.
  .
   .
Vielleicht möchten Sie aber auch auf Ihre Sammlerbörse 
hinweisen, vielleicht etwas aus Ihrer Sammlung tauschen
oder verkaufen ?
  .
Wenn Sie mitmachen wollen, dann melden Sie sich doch
einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
  .
  .
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung 
                   eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur 
                  dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf 
                                                 meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. 

                                           Für alle dieser Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf 
                       die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit 
                  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller 
               Unterseiten. Diese Erklärung gilt fuer alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte 
                                                        der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.